Responder

Liste der nicht erkannten Orte bereinigen

Dieses Forum erlaubt
Ihnen, all Ihre Fragen über Ihren Online,Stammbaum zu stellen.

Moderador: tim52mer

tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1821
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo,

ich habe gerade einen Versuch mit Emlichheim gemacht. Es findet sich ohne Probleme bei Google Earth, Google Maps, Openstreet Maps und auxch bei Geneanet ... allerdings nur ohne Laar! überigens habe ich nicht gesehen das Openstreet Maps "Laar, Emlichsheim" in dieser Reihenfolge angiebt. Diese Reihenfolge findet man nur für die Adressen von Hotels usw. Emlichsheim ist eine eigenständige Ortschaft und kein Vorort von Laar.

MfG,
Heinz
vonvossvanvoss
male
Mensagens: 5
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo,
Emlichheim ist auch nicht das Problem... ;)

Wenn man nur  Laar (openstreetmap)  eingibt werden mindestens 6 Laar's zur Auswahl gestellt, darunter auch in der von vorgegebenen Reihenfolge (Laar, Emlichheim usw).

Emlichheim und Laar sind Teil einer Samtgemeinde Emlichheim, aber selbst die kleineren Orte die Teil einer Gemeinde sind müssten so zu finden sein. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Suche scheitert : Laar kommt häufig vor und Samtgemeinden passen nicht gut in die Ortshierarchie(weil dezentral?).

Dasselbe Problem hat auch Lage(Dinkel) in der Grafschaft Bentheim auch dort wird geneanet nicht fündig.

MfG
Christiaan
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1821
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Nun ja,

Leider ist nichts perfekt und man kann nur hoffen das die Techniker in Paris irgendwann eine wirklich gute Lösung finden.  :-[

Noch einen schönen Abend,

Gruß Heinz
yvonnek
yvonnek
Mensagens: 46
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo Heinz,
das Problem ist inzwischen wirklich, dass man das Gefühl bekommt, dass es die Techniker in Paris gar nicht wirklich interessiert. Oder sie haben noch immer das falsche Hörgerät bzw. gar keines.
Mit einer Längen- und Breitengraddefinition wäre das Problem mit einem Schlag vom Tisch.
Ich weiß, Du bist immer der arme Kerl, der sich unsere Sorgen und Nöte anhören musst und darum bist Du wirklich nicht zu beneiden.

Liebe Grüße
Yvonne K.
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1821
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Liebe Yvonne,

Danke für Dein Mitgefühl.  ::)
Ich nehme an, die Technikerarbeiten ständig an irgendwelchen Änderungen ... meisstens Verbesserungen, aber das leidige Problem mit der Ortserkennung bleibt unbeachtet.
Es ist keine Frage, Ortsangaben mit Längen- und Breitengraden wie in "Gramps" wären die beste Lösung. Eine Anregung in dieser Richtung wurde nicht nur von deutscher Seite angeregt. Auch in den anderen Sprachen gab es bereits Nutzer, die eine Ortsbestimmung mit den geografischen Koordinaten wünschen.
Ich denke, wenn viele Benutzer von GeneaNet, direkt zu GeneaNet Ihren Wunsch nach einer solchen Ortsbestimmung machen, werden die Jungs da vieleicht mal aktiv.

Sonnige Grüße aus Südfrankreich,
Heinz
eruedin
eruedin
Mensagens: 45
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
tim52mer Escreveu: 12 fevereiro 2014, 15:18
Ich denke, wenn viele Benutzer von GeneaNet, direkt zu GeneaNet Ihren Wunsch nach einer solchen Ortsbestimmung machen, werden die Jungs da vieleicht mal aktiv.
Lieber Heinz, weisst du, wo man sich da direkt melden müsste? Könntest du eine entsprechende Verknüpfung angeben? Nur schon hier sind wir acht oder neun. Das wäre bereits einmal ein Anfang. Und dann könnte ich noch die alten Treads zum gleichen Thema ausgraben und die dortigen Leute kontaktieren...
Es dankt E.
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1821
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo Freunde,

die Adressen für einen Direktkontakt befindet sich am unteren Ende der Seite "Allgemeine Benutzungsbestimmungen".
Zum Beispiel die E-Mail von GeneaNet: [email protected].
Wenn Diese Mailadresse sich nicht automatisch in Ihrem Mailprogramm öffnet, dann müsst Ihr sie in die Adressenzeile eurer E-Mail kopieren.

MfG,
Heinz
alisha84
female
Mensagens: 1
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
Hallo,

besteht dieses Problem noch immer? Oder bin ich vielleicht einfach zu blöde die Orte richtig einzugeben? In der automatischen Erkennung werden mir grundsätzlich keine deutschen Städte angezeigt. Und bei den nicht erkannten Orten werden mir 18 angezeigt, obwohl diese alle in Deutschland liegen und bei Google Maps sofort bei Eingabe erkannt werden. Muss man Orte nach einem bestimmten Schema angeben? Also z. B. Hamburg, Hamburg, Deutschland oder Aumühle, Schleswig-Holstein, Deutschland oder reicht einfach der Ort?

Viel Grüße
Responder

Voltar para “Online Stammbaum”