Responder

Kritikpunkt Inkonsistent ??? Moderator: tim52mer

Dieses Forum erlaubt
Ihnen, all Ihre Fragen über Ihren Online,Stammbaum zu stellen.

Moderador: tim52mer

arnemax
male
Mensagens: 8
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
[*]Hallo Moderator -
Bei einer Übersicht b. z. w. . " Suche " fand ich eine Bemerkung an meinen Eintragungen, Stammbaum =
Asmus Mau 1787 -+1848, cop. Christina Magdalena geb. Jessen in Spannbrück bei Gulde, Angeln Ksp. Toestrup Germany.
Diese Eintragungen folgten auf Grund eines kompletten Ahnenpaß und Standesamtl.
Eintragungen des St. A. Toestorf .
Es ist mir unbegreiflich wieso hier ein Vermerk für andere : inkonsistent, also
unglaubwürdig erscheint.
Ich würde mich über eine Erklärung freuen.

Arne Max Träger - arnemax Familienarchiv Schl. Holstein NF.
Mit freundlichen Grüssen.

Habe jetzt diese Bemerkung bzw. Kritik auch an meinem direktem Stammbaum bei Caspar Träger, Ffm, * 1861 Hombg. Main,
entdeckt, Auch hier habe ich lückenlose Nachweisformulare bzw. Ahnenpässe.
Stellungnahme erbeten ????
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1809
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo arnemax,

es tut mir leid wenn andere Nutzer Kritik an den Eintragungen in Ihrem Stammbaum vornehmen. Das enzieht sich allerdings der Moderation bei Geneanet, solange diese Bemerkungen nicht beleidigend oder rassistisch sind. Ob Angaben in Ihrem Baum "inkonsistent" oder nicht sind, kann und darf ich nicht beurteilen.
Sie als erfahrener Ahnenforscher haben sicher auch bereits die Erfahrung gemacht, das in Kirchenbüchern der Name- ein und der selben Person, bei zwei verschiedenen Ereignissen, auch jedesmal verschieden geschrieben wurde.
Vieleicht wollte die kritisierende Person nur auf mögliche Fehler in Ihrer Geneanlogie hinweisen. Natürlich sind die auf Ihrer Startseite angezeigten 686 Fehler nicht alle falsch. Trotzdem wäre eine Überprüfung Ihrerseits bei einigen Angaben sehr vorteilhaft.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
686-moegl.fehler.png
Responder

Voltar para “Online Stammbaum”