Responder

Ergänzungen für einen Stammbaum

Dieses Forum erlaubt
Ihnen, all Ihre Fragen über Ihren Online,Stammbaum zu stellen.

Moderador: tim52mer

soleil4me
female
Mensagens: 1
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
Hallo, ich bin neu hier und habe einen Stammbaum mit Vorfahren meines Mannes gefunden. Ich hätte für den Ersteller dieses Stammbaumes Ergänzungen bis zum heutigen Tag. Bitte wie mache ich das?

Mfg, Beate Lung
franzpeter
male
Mensagens: 584
Modo de introdução: Texto
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
Hallo Beate,
auf das Namenskürzel des Stammbaumbesitzers klicken --> "Eine Email schicken" anklicken --> Mitteilung schreiben --> absenden. Fertig.
Schöne Grüße,
franzpeter
rickoll123
male
Mensagens: 2
Hallo, ich Günter Rickoll habe eine Ergänzung zu meiner Suche zu machen und weiß nicht ob das hier das richtige Schriftfeld dafür ist. Bin schon 2 Stunden auf der Suche. Es geht um Frau Maria Godart (oder so ähnlich) geb. etwa 1850 in Erpeldange in Luxemburg und etwa 1868 ausgewandert nach Paris, etwa 1870 dort geheiratet und 4 Kinder bekommen. Das war meine Ur-Uroma und ich würde gerne meine Verwandtschaft in Luxemburg kennen lernen.
freundliche Grüße, Günter Rickoll Benutzername: rickoll123
franzpeter
male
Mensagens: 584
Modo de introdução: Texto
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
Moin,

2 Tipps zu dieser Anfrage:
- Für eine neue Anfrage, die mit dem bisherigen Thema nichts zu tun hat, bitte ein neues Thema erstellen. Das Anhängen an ein anderes Thema ist zum einen verwirrend, und zum anderen ist der Vorgang schwieriger zu finden, wenn man noch Folgeinformationen mitteilen will.
- Zur Anfrage: ich würde bei Verwandtschaften aus Luxemburg das Luxemburger Familienforschungszentrum Luxroots kontaktieren. Die URL: http://www.luxroots.com/

Viel Erfolg!
Franz Peter
Responder

Voltar para “Online Stammbaum”