Responder

Person loeschen

Dieses Forum erlaubt
Ihnen, all Ihre Fragen über Ihren Online,Stammbaum zu stellen.

Moderador: tim52mer

moheid
moheid
Mensagens: 2
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica

Person loeschen

Mensagem por moheid »

Mein Stammbaum zeigt eine namenslose Person (nur Fragezeichen), die ich einfach nicht loeschen kann. Weder "Person loeschen" noch "Individuum loeschen" eliminiert den Eintrag. Wie kann ich diesen ungewuenschten Eintrag loswerden?
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1821
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo "moheid",

eine Person mit einem Fragezeichen, ist eine wichtige Person in einer ihrer genealogischen Linien. Es kann sich dabei z.B., um einen Elternteil in einer Familie mit Kind(ern) handeln.
Selbst wenn die Eltern "unbekannt" sind, eine Vaterschaft nicht sicher ist, oder es sich um ein adoptiertes Kind handelt, es hat immer biologische Eltern!

Wenn Sie später die entsprechende Person finden, können Sie die namenlose Person bearbeiten, also den richtigen Namen eintragen.

Mit freundlichem Gruß,
Heinz Timmer
moheid
moheid
Mensagens: 2
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica

Re: Person loeschen

Mensagem por moheid »

Guten Tag Herr Trimmer,

Vielen Dank fuer ihre Antwort! Das Problem entstand, als ich das Heiratsdatum meiner Eltern eintragen wollte. Weder "Element hinzufuegen" noch "Ereignis hinzufuegen" bot die Moeglichkeit "Heirat" an, so weahlte ich eben "Partnerin," was leider meinem Vater eine zweite, nichtexistierende Lebensgefaehrtin zuschrieb. Ich moechte diese Person nun loeschen, aber sie bleibt hartnaeckig auf unserem Stammbaum sitzen.

Ich moechte auch gerne wissen, wo ich das Heiratsdatum meiner Eltern eintragen kann.

Mit bestem Dank fuer Ihre Auskunft,

moheid
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1821
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo moheid,

wie ich sehe, haben Sie das Problem mit dem Eintrag der Heirat Ihrer Eltern bereits selbst gelöst.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren genealogischen Forschungen.

Viele Grüße,
Heinz Timmer
Responder

Voltar para “Online Stammbaum”