Responder

Club Privileg GeneaNet

blackyt
male
Árvore : Não gráfico
Ver a árvore genealógica
Ich habe mich am 1.1. für einen Monat für die kostenlose Test-Version des Club Privilegs angemeldet. Werde ich nach dem Testmonat automatisch kostenpflichtiges Mitglied im Club Privileg oder kann ich mich dann noch dagegen entscheiden? Die 40 € im Jahr würden sich für mich nämlich nicht lohnen.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Timo Möller

tim52mer
tim52mer
Moderator
Ver a árvore genealógica
Guten Abend Herr Möller,

Nein, das Abonnement verlängert sich nicht automatisch. GeneaNet wird Sie wohl vor Ablauf des Testmonats daraufhinweisen, dass Ihr Test-Abo abläuft und Sie bitten sich zu abonnieren.

Sie brauchen nichts zu unternehmen, das Abonnement zum Club Privileg endet automatisch am 31.Januar. Danach sind Sie wieder Mitglied in der kostenlosen Version von GeneaNet.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer

mtheis1
male
Árvore : Gráfico
Ver a árvore genealógica
Absender: mtheis1

Guten Morgen,

ich möchte einen Vertrag über Geneanet Premium abschließen. Leider kann ich die Jahresgebühr in Höhe von 45 € nicht überweisen, da die angegebene IBAN nicht stimmt (trotz mehrerer Versuche wurde die Überweisung wegen fehlerhafter IBAN nicht ausgeführt). Bitte teilen Sie mir die genaue IBAN-Verbindung und den eigentlichen Empfänger mit.

Mit freundlichen Grüßen

tim52mer
tim52mer
Moderator
Ver a árvore genealógica
Hallo mtheis1,

hier die Angaben zur Zahlung Ihres Abonnement per Überweisung. Die Bestätigung des Zahlungseingangs kann aber, im Gegensatz zur Zahlung per Kreditkarte, bis zu einer Woche dauern.
Denken Sie bitte daran, bei der Überweisung Ihren Benutzernamen anzugeben, damit die Buchhaltung von Geneanet Ihren Betrag richtig zuweisen kann,

Die nötigen Bankdaten :

Code IBAN :    FR76  3006  6109  1100  0102  4590  184
Code BIC :      CMCIFRPP
Banque :     CIC PARIS CENTRE ENTREPRISES
Adresse : GENEANET – 165 bis rue de Vaugirard, 75015 PARIS, FRANCE

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz

juppi472
male
Árvore : Gráfico
Ver a árvore genealógica
Wie kann ich 2 Stammbäume meiner Familie verwalten. Ich habe einen "engen" Stammbaum mit ca. 350 Personen und einen weiteren mit ca. 2000 Personen

Responder

Voltar para “Geneanet”