Responder

Premium Mitgliedschaft


Moderador: tim52mer

danzip
male
Mensagens: 1
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica

Premium Mitgliedschaft

Mensagem por danzip »

Hallo geneanet Team. Ich habe am 28.09.2017 per Überweisung die 1 - jährige Premium Mitgliedschaft bezahlt. Ist auch schon abgebucht. Allerdings steht bei Statuten immer noch "In Erwartung der Zahlung". Wie lange kann ich noch damit rechnen das die Umstellung dauert? Oder ist etwas schief gelaufen?

Vielen Dank
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1809
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo "danzip",

in der Regel dauert die Bestätigung der Bank bei Auslandsüberweisungen zwischen 8 und 10 Tagen. Da ist nichts schief gelaufen, ich bin sicher in ein paar Tagen wird Ihre Premium-Mitgliedschaft bestätigt sein.

Freundliche Grüße und viel Erfolg bei Ihren genealogischen Forschungen.
Heinz
lkroesus
male
Mensagens: 2
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
Am 19.10.wurde meine Mitgliedschaft,durch Sie,auf Premium bestaetigt!Doch leider habe ich keinen Zugriff auf alle Funktionen!Das Eingeben des Vor-und Nachnamens wird noch akzeptiert,doch bereits bei der Eingabe  des Berufes werde ich darauf aufmerksam gemacht,Premium-Mitglied zu werden.Es kann auch nicht sein,dass auf eine Bankbestaetigung gewartet wird(wie aus einer vorhergehenden Frage eines anderen Mitglieds hervorgeht und Tage dauern soll),denn Paypal hat bereits bei meiner Bank abgebucht.So funktioniert es zumindest bei allen meinen Vertragspartnern,naemlich sofort und problemlos.Ich moechte Sie also um sofortige Freischaltung bitten!

Mit freundlichen Gruessen
Lothar Kraneiß

tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1809
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo Herr Kraneiss,

Sie haben sich mit drei Benutzernamen bei Geneanet registriert, Ikburg1, Ikroesus und Ikraneis !
Ihren Mitgliedsbeitrag zu Geneanet Premium haben Sie auf den Benutzernamen Ikraneis abgeschlossen.

Ikraneis ist somit seit dem 20.10.2017 ein Premium-Konto. Sie sind mit diesem Konto Premium-Mitglied bis zum 19.10.2018.

Weiterhin viel Erfolg bei Ihren genealogischen Forschungen.

Mit freundlichen Grüssen,
Heinz Timmer
Anexos
Capture d’écran de 2017-10-22 00-11-43.png
lkroesus
male
Mensagens: 2
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
Hallo Herr Timmer,

I'm so sorry,fuer meinen Fehler und vielen Dank,fuer Ihren Hinweis!

Mit freundlichen Gruessen
Lothar Kraneiß

juppi472
male
Mensagens: 3
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
danzip Escreveu: 30 setembro 2017, 17:37 Hallo geneanet Team. Ich habe am 28.09.2017 per Überweisung die 1 - jährige Premium Mitgliedschaft bezahlt. Ist auch schon abgebucht. Allerdings steht bei Statuten immer noch "In Erwartung der Zahlung". Wie lange kann ich noch damit rechnen das die Umstellung dauert? Oder ist etwas schief gelaufen?

Vielen Dank
Am 15.06. wurde der Premium Beitrag für 2 Jahre von meinem Konto abgebucht. Kann diese Funktion aber leider immer noch nicht nutzen. Karl-Josef Schüller
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1809
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo Schüller,

eine so lange Wartezeit ist nicht normal!
Ich werde sofort eine Benachrichtigung an die Geneanet-Buchhaltung in Paris senden.

Mit freundlichem Gruß,
Heinz Timmer
juppi472
male
Mensagens: 3
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
Am 15.6. wurde der 2 Jahresbetrag für eine Premiummitgliedschaft von meinem Konto abgebucht.
Bisher kann ich diese Funktion aber immer noch nicht nutzen.
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1809
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo Herr Schüller,

ich habe eine Antwort aus Paris.
Sie haben ein Benutzerkonto "juppi47" auf das Sie Ihr Abonnement bezahlt haben. Es ist seit dem 06. Juni 2018 aktiv.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Geneanet dieses Premium-Abonnement auf Ihr Benutzerkonto "juppi472" übertragen werden soll.

Mit freundlichem Gruß,
Heinz Timmer
juppi472
male
Mensagens: 3
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
Bitte auf Juppi472 übertragen.
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1809
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo,
ich habe gerade eine entsprechende Nachricht an die Techniker und die Buchhaltung von Geneanet gesendet. Ich nehme an, in spätestens 48 Std. ist die Übertragung auf juppi472 auf allen Servern von Geneanet durchgeführt.
Liebe Grüße,
Heinz
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1809
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo,
"juppi472" ist jetzt Ihr Premium Zugang. Die Übertragung Ihres Abonnements ist abgeschlossen.
Sie können jetzt alle Premium-Vorteile mit diesem Benutzerkonto verwenden.
MfG,
Heinz
Responder

Voltar para “Geneanet”