Responder

"Seite nicht gefunden. . . "


Moderador: tim52mer

wwjhansen
male
Mensagens: 3
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo zusammen,
immer wenn ich mich bei Geneanet einlogge, wird mir diese Seite angezeigt: http://de.geneanet.org/mes_recherches/geneanet/?page=1&info=maj_ok&id=7559504
Das ist nicht motivierend wenn ich mich einlogge.
Wie oder wo kann ich dies ändern?
Schöne Grüße
Werner
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1809
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo Werner,

Sie haben Ihren Stammbaum auf "Privat" eingestellt. Damit ist Ihr gesamter Stammbaum für Besucher unsichtbar.

Wenn Sie also Ihre Geneanet-Stammbaumseite öffnen, aber noch nicht mit Ihrem Benutzernamen angemeldet sind, dann bekommen Sie die von Ihnen inkriminierte Seite angezeigt.
Das Einloggen mit Ihrem Benutzernamen "wwjhansen" sollte allerdings diese fehlerhafte Seite in Ihre persönliche Startseite ändern. Wenn das nicht geschieht, dann liegt es meist an den Sicherheitseinstellungen auf dem Computer. In der Regel reicht es, nach der Anmeldung bei Geneanet mit seinem Benutzernamen, die Startseite zu reaktivieren.
Das lässt sich auf den meisten Computers, unabhängig vom OS (windows, linux u.s.w.) durch die Taste F5 auf dem Klavier Ihres Computers regeln.

Ich persönlich benutze die Einstellung "Halbunterdrückt", die die Zeitgenossen für Besucher des Stammbaums unsichtbar macht, alle anderen Daten sind sowieso immer irgenwo im Internet zu finden. Wenn ich hoffe neue Daten von anderen Nutzern zu finden, ich denke dann ist es nur normal das ich auch meine Daten teile.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz
wwjhansen
male
Mensagens: 3
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo Heinz,
danke für die Antwort.
Ich habe beherzig was Du vorgeschlagen hast.
Hat leider nicht funktioniert. Selbst mein zweiter Stammbaum unter werner18h öffnet sich mit "Seite nicht gefunden"!
Nun bin ich doch sehr ratlos....
Schöne Grüße
Werner
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1809
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
werner18h.png
wwjhansen.png
Guten Abend Werner,

das ist wirklich seltsam !!!
Ich war gerade auf den Seiten Deines Stammbaums, sowohl bei wwjhansen, als auch bei werner18h. Alle Seiten wurden sofort fehlerfrei angezeigt (siehe Screenshots). Hoffendlich handelt es sich nicht um ein Problem mit Deinem Computer (Virus, Malware usw.).
Ich werde sofort einen Fehlerbericht an die Techniker in Paris senden und hoffe das sie schnell eine Lösung für Dein Problem finden.

Es tut mir aufrichtig leid das ich keine Lösung für Dein Problem finde. Hier bin ich auch völlig ratlos. Ich hoffe unsere Techniker können Dir helfen.

Schöne Grüße,
Heinz
Anexos
wwjhansen.png
werner18h.png
Responder

Voltar para “Geneanet”