Responder

Geschlechter eines verheirateten Paares ändern


Moderador: tim52mer

lovedbabe
female
Mensagens: 3
Modo de introdução: Texto
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich hab wohl die Geschlechter meines Urururgroßvaters und -mutter nicht angegeben und kann sie jetzt im Nachhinein scheinbar nicht mehr ändern. Es kommt die Meldung, dass ich das Geschlecht einer verheirateten Person nicht ändern kann. Auch wenn ich sie auf unverheiratet setze geht es nicht und somit kann ich der Person auch keine Bilder anhängen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal, Diana
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1821
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Liebe Diana,
dieses Problem kommt von der Einstellung zur Eingabe neuer Personen in Ihrem Stammbaum.

Sie haben die "grafische Ansicht" im Eingabeprogramm gewählt.
Um das Geschlecht einer Person in Ihrem Baum zu ändern gehen Sie bitte, nach Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen, auf folgende Seite bei Geneanet: https://my.geneanet.org/arbre/options/parametres.php?view=options und wählen Sie die folgende Eingabemethode :
"Nicht grafisch".

Gehen Sie anschließend auf die Seite der entsprechenen Person und korrigieren Sie das Geschlecht dieser Person.
Danach können Sie wieder zurück zu der grafischen Ansicht Ihrer Eingabemethode gehen.

Weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Genealogie.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinz
lovedbabe
female
Mensagens: 3
Modo de introdução: Texto
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
Lieber Heinz,
danke für Ihre Antwort. Leider funktioniert es trotzdem nicht :(
Es wird mir die gleiche Fehlermeldung wie zuvor bei grafischer Ansicht angezeigt.
Grüße, Diana
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1821
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Liebe Diana,
es tut mir leid, daß dieser Fehler immer noch auftritt :( .
Könnten Sie mir bitte, die Namen der betroffenen Personen, oder noch besser die URL (Internetadresse) der Seiten mit dieser falschen Angabe mitteilen.
Ich werde diese Angaben dann an die Techniker von Geneanet in Paris weiterleiten. Die werden dann diesen Fehler für Sie beseitigen.
Viele frühlingshafte Grüße,
Heinz
lovedbabe
female
Mensagens: 3
Modo de introdução: Texto
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
Ich habe es nun nochmals versucht und jetzt ging es plötzlich. Herzlichen Dank!
Responder

Voltar para “Geneanet”