Suche Angaben zu Großvater mütterlicherseits Vincent Leroy Edwards *2.7.1916, + April 1987

Moderador: tim52mer

mirjam07
female
Mensagens: 1
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
Hallo ihr Lieben,
ich suche Angaben zu o.g. Person, er ist geboren in Wellsville/ Pennsylvania/ USA, lebte dort auch Zeitlang, war zwischendurch auch Teil der Besatzungsmacht in Landsberg/ Lech (Pilot im Fliegerhorst Schwabstadl), lernte dort meine Oma kennen und hatte ein Kind - meine Mutter - mit ihr, reiste aber ab , ehe das Kind geboren wurde. In den USA hatte er eine Frau (Grace, geb. Schrader, diese hatte er 1935 in Wellsville geheiratet, wurde von ihr 1947 in Florida geschieden)… er hatte auch Schwestern - Barbara / Ruth Larouxe / Ida Mae … ich bräuchte über ihn Geburtsurkunde/ Angaben über seinen Werdegang nach 1947. Er kam 1980 wieder nah Deutschland, lernte seine Tochter - meine Mutter - kennen, lebte mit einer Frau/ Freundin (Annie) in Bad Bocklet/ Hessen, ehe er starb. Leider lebt meine Mutter nicht mehr, ich habe aber keinerlei weitere Infos über ihn. Bräuchte diese aber, um in meinen Forschungen weiter zu kommen. Wer kann/ könnte mir helfen dabei ?

Voltar para “Deutschland”