Responder

Homepagewertung von Euch

ebuettner
ebuettner
Árvore : Gráfico
Ver a árvore genealógica
Hallo,

Ich hätte gern eure Meinung über meine Homepage http://genealogie.pagedeluxe.de.
Ihr Hauptmerkmal richtet sich auf die Ahnenforschung und Personensuche.
Allerdings gibt es auch anderes auf ihr zu entdecken.
Bin Anfängerin auf dem Gebiet und es ist ein Baukasten.
Freue mich auch über Gästebucheinträge und ein Vote bei
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=2,wo sie unter der Kategorie: Allgemein nominiert ist.
(Abstimmungsende voraussichtlich der 31. August 2009,)
Die Rubriken Ahnenforschungssoftware und andere private Homepages sind geplant .

Eva

gernot
male
Árvore : Não gráfico
Ver a árvore genealógica
Hallo!

Das sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch!
Damit mehr Leute zu Ihrer Homepage gehen und eventuell auch "Cousins" mit neuen Daten sich melden, empfehle ich die Daten auch bei GeneaNet zu veröffentlichen und einen Link zu der Homepage zu machen.
Das wäre dann optimal.
Gernot

evabuttner
female
Ver a árvore genealógica
Hallo Gernot,

Danke erstmal,
aber wie und wo kann ich die Daten hier veröffentlichen und wie mache ich einen Link zu meiner Homepage und vorallem wo !?
Bin nicht so fit in dem Bereich.

Eva

gernot
male
Ver a árvore genealógica
Hallo!

Sie müssen sich einfach bei GeneaNet anmelden (kostenlos) .

Für den Link: Einmal angemeldet gehen Sie zu "Meine Kontaktseite" und füllen aus bei "URL meiner persönlichen Webseite"

Für den Online-Stammbaum bei GeneaNet machen Sie einen Gedcom mit Ihrer persönlichen Genealogie-Software. Merken Sie sich wo Sie den Gedcom geparkt haben, z.B. in "temp". Sie schicken dann den Gedcom an GeneaNet indem Sie bei GeneaNet auf "Mein Online-Stammbaum klicken" und dann "meine Gedcom-Datei klicken" und dort die geparkte Adresse eingeben...Klicken !  Und fertig!

Gernot

netzfahnder
netzfahnder
Hallo Eva,

ich habe deine Homepage in Firefox angesehen. Als Anfängerin meine Hochachtung.
Allerdings muss ich auch Kritik anbringen. Vielleicht bringt es dir etwas, ich habe vor vielen Jahren auch so angefangen wie du.
Deine Seite wirkt unruhig, die Farben und die Slideshow würde ich ändern.
Eine Fotoshow ist sicherlich nett. Aber bietet eine Fotogalerie mehr Vorzüge. Der Betrachter kann selbst entscheiden, was er sehen will und muss nicht alle Bilder durchsehen.
Dann habe ich gesehen, dass du lebende Personen veröffentlichst. Das ist nicht unproblematisch - Datenschutz!
Du hast auf deiner Seite direkte Links zu kommerziellen Angeboten, die sich innerhalb deiner Homepage öffnen. Daher benötigst du ein Impressum nach dem sog. Telemediengesetz. Solche Links stören zudem auf einer privaten Homepage.
Zu guter Letzt solltest du die Seiten nochmal überarbeiten und die eine oder andere Formatierung ändern.

Vielleicht ist später für dich ein fertiges System auch vorteilhaft. Ich verwende z.B. PhpGedView für die Ahnenforschung (ahnen.a-c-schneider.de) und Websitebaker für meine Websites (www.airedale24.de).

Grüße
Andreas

Responder

Voltar para “Frankreich”