Responder

Premium Abonnement


Moderador: tim52mer

wsmstauder
wsmstauder
Mensagens: 8

Premium Abonnement

Mensagem por wsmstauder »

Ich habe ein Premium Abonnement beantragt und vor zwei Wochen 50,00 Euro überwiesen. Das Geld wurde inzwischen von meinem Konto abgezogen aber bis heute habe ich noch kein Premium Abonnement und auch keine diesbezügliche Nachricht von Geneanet erhalten. Ist da etwas schiefgegangen?
klynroer
klynroer
Mensagens: 272
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
schau mal oben in der Geneanet-Zeile, wo der Briefumschlag und die Glocke abgebildet sind, ob da hinter deinem Namen ein gelb (gold) unterlegtes Schild mit deinem Nick und einem P im Lorbeerkranz abgebildet sind?

Ist dies der Fall, bist du Premium-Aspirant.

mfg
Peter
wsmstauder
wsmstauder
Mensagens: 8
Nein, so etwas sehe ich da nicht.
klynroer
klynroer
Mensagens: 272
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
wsmstauder Escreveu: 26 agosto 2019, 16:27 Nein, so etwas sehe ich da nicht.
ja, dann musst du wohl Kontakt mit Geneanet aufnehmen. Zumindest haben sie mich informiert, dass ich dir eine Nachricht geschickt habe. Ist aber eine automatische Benachrichtigung.
Gruß
Peter
wsmstauder
wsmstauder
Mensagens: 8
Hallo Peter, vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe tatsächlich eine E-Mail von geneanet bekommen, und zwar in französischer Sprache und freute mich schon auf eine Bestätigung meines Premium Abonnements. Aber leider zeigte Google Translate, dass es lediglich eine Benachrichtigung war, dass Du geantwortet hast. Ich hoffe dass ich bald eine bessere Nachicht erhalten werde. Nochmals Danke für Deine Mühe. Gruss Werner
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1821
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo,
ich sehe das neben Ihrem Benutzernamen das Premium Symbol zu sehen ist. Das bedeutet das Sie jetzt Premium-Mitglied sind.
Viel Erfolg bei Ihrer genealogischen Forschung.
Mit freundlichem Gruß,
Heinz
wsmstauder
wsmstauder
Mensagens: 8
Hallo Heinz,

ja, seit gestern bin ich Premium Mitglied. Die Administration hat meine Zahlung gefunden und das Abonnement aktiviert.

Mit freundlichem Gruss,
Werner
leuggern
leuggern
Mensagens: 22
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
der Verwandte im Ausland bestätigt aber ich kriege keine ensprechende nachricht.
wsmstauder
wsmstauder
Mensagens: 8
Welche Nachricht?
Responder

Voltar para “Geneanet”