Responder

Meine Frage an den webmaster / Wie kann ich mich hier komplett löschen?


Moderador: tim52mer

tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1809
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo,
die Frage ist WAS GENAU wollen Sie löschen, Ihr Benutzerkonto oder nur Ihre Forumsbeiträge? Das eine, wie das andere, kann ich für sie erledigen, bzw. erledigen lassen. Allerdings braucht es dazu eine präzise Anfrage.
"Wie kann ich mich hier komplett löschen?" ist zu ungenau als das ich irgendeine Aktion einleiten kann.
Gruß,
Heinz Timmer
jungleland
jungleland
Mensagens: 161
Modo de introdução: Gráfico
Navegação: Gráfico
Ver a árvore genealógica
Hallo Herr Timmer,

vielleicht sollte sich diesen angeblichen User einmal jemand genauer ansehen. Um 9:31 Uhr will er wissen, wie er einen Stammbaum beginnen kann, um 9:32 Uhr will er sich komplett löschen lassen.

Und die Frage betreffend Stammbaum beginnen, wurde am 4. September schon einmal von ihm gestellt https://de.geneanet.org/forum/viewtopic.php?f=5519&t=637477. Nur ist aus dem Text in diesem Beitrag inzwischen ein Werbetext geworden.

Siehe auch seinen ersten Beitrag von 28. August: https://de.geneanet.org/forum/viewtopic.php?f=5519&t=636897&p=1568772#p1568772

Anscheinend ist die Masche dieses Pseudousers, Beiträge hier im Forum zu verfassen und diese dann nach einiger Zeit in Werbetexte mit Links auf irgendwelche Homepages umzuändern.

Schöne Grüße.
jungleland
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1809
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Hallo jungleland,

vielen Dank für diesen interessanten Hinweis. Sie haben völlig Recht, das ist ein Spammer der das Genealogieforum zur Werbung nutzt. Ich habe erst einmal seine Beiträge gelöscht und werde in Paris nachfragen, ob man diesen Nutzer nicht dauerhaft löschen kann. Das Problem ist leider, das solche unseriösen User dann schnell ein neues Benutzerkonto einrichten, um ihre störenden Machenschaften weiter fortzusetzen.

Nochmals Danke für Ihre hilfreichen Informationen.
Schöne Grüße,
Heinz Timmer
Responder

Voltar para “Geneanet”