Responder

Sachsen-Coburg und Gotha


Moderador: tim52mer

tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1809
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Sehr geehrte xima12345,

vielen Dank für die Präzisionen zur Ehe Ihrer Eltern.

Um diese Daten zu Berichtigen, müsste ich wissen, auf welcher Seite (URL) bei Geneanet sie erscheinen. Sollte es sich um den Eintrag eines anderen Nutzers bei Geneanet handeln, nehmen Sie bitte Kontakt zu dem Nutzer auf und verlangen Sie, daß er die falschen Angaben korrigiert.

Sollte der Nutzer nicht auf Ihre berechtigte Bitte reagieren, können Sie sich gerne nochmals an mich wenden. Ich werde diese leidige Angelegenheit dann regeln können und dürfen!

Denken Sie aber bitte daran, ich brauche in Ihrer Benachrichtigung dann den Benutzernamen des Einstellers und die URL der Seite , auf der er diese falschen Angaben veröffentlicht. Zum erfassen der URL kopieren Sie einfach die Internetadresse in der Adressenzeile (http://...), oben auf der Webseite mit den falschen Angaben zu Ihren Eltern.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis, daß ich diese zusätzlichen Informationen benötige, um diese Angelegenheit im Rahmen der Datenschutzbestimmungen korrekt zu regeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
geneanet-logo.jpg
geneanet-logo.jpg (7.2 KiB) Visto 273 vezes
tim52mer
tim52mer
Moderator
Mensagens: 1809
Modo de introdução: Texto
Navegação: Texto
Ver a árvore genealógica
Sehr geehrte Frau von Sachsen-Coburg und Gotha,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und die benötigte URL.
Ich werde Herrn De Meester (djoseph) umgehend anschreiben und ihn bitten, diesen falschen Eintrag sofort zu entfernen. Sollte er meiner Aufforderung nicht nachkommen, werde ich diesen Eintrag, gemäß der Verordnungen zum Datenschutz selbst löschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
Responder

Voltar para “Geneanet”